Airbus Helicopters Sportgemeinschaft Donauwörth e.V. - Sparte Tennis
Airbus Helicopters SG Donauwörth - Sparte Tennis

2021

 

 

Liebe Mitglieder,

auch diese Saison steht unter besonderen Vorzeichen.

Bitte beachtet die Hinweistafeln im Vereinsheim. Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig in die Umkleidekabinen. Des Weiteren gilt im Vereinsheim Maskenpflicht.

Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Spielen und bleibt alle gesund!

BTV Hygiene Plakat für Mitglieder
Download

Hinweistafel für Vereine
Download

 

Freitag 08.10.2021 wird der Tennisplatz winterfest gemacht. Ab 15:00 Uhr benötigen wir hierfür Helfer.

Bitte schonmal vorab dein Kommen bei Tobias oder einem der anderen Vorstände mitteilen.

 

Am Samstag den 02. Oktober machten sich 10 Tennis- und Wasserbegeisterte nach Treuchtlingen auf, um von dort nach Pappenheim mit dem Kanu zu fahren. Der Mannschaftsausflug wurde mit einem anschließenden Grillen bei bestem Wetter am Vereinsheim abgerundet.

Am 18.09.2021 fand das diesjährige Sommerfest statt. Nachdem nachmittags Tennis gespielt wurde, klang man den Abend gemütlich mit Grillgut und Fassbier aus.

Vor dem ersten Ballwechsel wurde zudem die neue Teambekleidung ausgegeben. Diese sieht wie folgt aus:

 

 

   

Neues Mannschaftstrikot

 

Neue Mannschaftshose

 

Da die Punktspielsaison schon losgegangen ist, können einmal gespielte Bälle für 1€ pro Ball (4€ pro Dose) ab sofort gekauft werden. Hierzu den Vorstand ansprechen oder eine Email an Max.Hochberger@web.de mit der gewünschten Anzahl an Bällen bzw. Dosen.

 

BTV 1.0 Dose

   

   

 

Top | webmaster@tennis-ecd.de